• FAQ

FAQ

Als kompetenter Entsorgungsdienstleister, ermöglichen wir Ihnen in unserem Onlineportal, eine schnelle und zertifizierte Bestellung, Ihres gewünschten Containers.

Natürlich können Sie auch mehrere Container gleichzeitig mieten.

Sie entscheiden und wir liefern.

So ist es Ihnen möglich, selbst kleine Mengen an Abfall fachgerecht und kostengünstig zu entsorgen. Die Container können auf einer öffentlichen oder privaten Fläche abgestellt werden. Wählen Sie einfach Ihre Postleitzahl aus und geben Sie das Liefer- und Abholdatum ein.

Beachten Sie, dass wir für die Lieferung des Containers bei An- und Abfahrt einen festen Untergrund benötigen. Falls Sie noch weitere Fragen haben oder Informationen benötigen, können Sie gerne unsere FAQ-Seite einsehen oder uns direkt kontaktieren.

So finden Sie bei uns Ihren passenden Container.

Unser Tipp: Mit Ihrem persönlichen Kundenkonto behalten Sie all Ihre Bestelldaten im Überblick und erhalten Informationen zu unseren Rabattaktionen.

Welcher der angebotenen Container ist der Richtige für mich?

Wenn Sie sich unsicher sind, welchen Abfallcontainer Sie genau bestellen sollen, können Sie direkt mit uns in Kontakt treten. Hierzu können Sie uns entweder unter der
Rufnummer +49 (0)800 1977551 anrufen oder uns eine Anfrage über unser Kontaktformular zusenden.

Kann ich auch mehrere Container auf einmal bestellen?

Selbstverständlich, können Sie je nach Bedarf beliebige viele Container bestellen.
Bitte beachten Sie in einem solchen Fall, dass wir Ihnen unter Umständen nicht alle Container in einer Lieferung zur Verfügung stellen können, sondern dass mehrere Anlieferungen notwendig sind.

Muss ich mich als Kunde bei myabfall24.de registrieren, wenn ich einen Container bestellen möchte?

Grundsätzlich ist es für die Platzierung einer Bestellung notwendig, dass Sie sich als Kunde bei uns registrieren. Dies hat zum Vorteil, dass Sie Ihre persönlichen Daten nicht erneut eingeben müssen, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Bestellung aufgeben möchten. Die von Ihnen eingegebenen Daten werden in diesem Fall in unserer Kundendatenbank gespeichert und bei jeder weiteren Bestellung über das entsprechende Benutzerkonto getätigten Bestellung automatisch eingefügt.

Eine Nutzung Ihrer Daten für andere Zwecke als der Auftragsabwicklung und Rechnungslegung oder gar eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung?

Sobald Sie Ihre Bestellung über den Button "Jetzt kostenpflichtig bestellen" an uns übermittelt haben, prüfen wir diese und senden Ihnen dann eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. In dieser finden Sie noch einmal eine Zusammenfassung aller Bestell-Details.

Sollten Sie bei Prüfung der Bestellbestätigung feststellen, dass Ihnen bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, können Sie uns eine Korrektur Ihrer Angaben schriftlich zukommen lassen, indem Sie auf die Bestätigungs-E-Mail antworten. Alternativ wenden Sie sich gerne telefonisch an die in der Bestätigung angegebene Telefonnummer.

Wie kann ich eine getätigte Bestellung widerrufen?

Eine getätigte Bestellung kann binnen 14 Tagen widerrufen werden, sofern der von Ihnen angegebene Liefertermin nicht vor Ablauf dieser 14 Tage liegt.
Zum Widerrufen der Bestellung bedarf es der Textform (E-Mail, Brief, Fax). Details zu den Voraussetzungen für einen wirksamen Widerruf finden Sie in unseren AGB.

Was kann ich tun, wenn ich merke, dass Angaben, die ich bei meiner Bestellung getätigt habe, nicht korrekt sind

Lassen Sie uns ganz einfach eine Korrektur Ihrer Daten zukommen, indem Sie auf die Bestellbestätigung antworten.

Haben Sie Ihren Entsorgungscontainer nicht gefunden?

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie noch Fragen?

  • Rufen Sie uns kostenfrei an
    0800 19 77 551

  • Kommunizieren Sie sofort mit uns in unserem
    Live-KundenChat

  • Nutzen Sie unseren kostenfreien
    Rückruf-Service

  • schnell
    Bis 12 Uhr bestellt - morgen gestellt

  • sicher
    Geld-zurück-Garantie

  • einfach
    Entsorgungscontainer für Jedermann